FENG SHUI-BERATUNG IM NORDEN

Ihre
Beraterin
Die
Feng Shui-
Beratung
Die
Wirkung
Garten
und
Außenanlagen
Herzlich
willkommen
- Startseite -
Bauen
Wohnen
Ihr Büro
Ihr Geschäft
Ihre Praxis
Angebot &
Leistungs-
umfang
Space Clearing

Kontakt

STELLA LEVY-KÖHLER

IHRE BERATERIN  
Abgeschlossene Ausbildungen in zwei europäische Kunstschulen als Fashion-Designerin & Stylist und als Graphik-Designerin. Ausbildung zur Feng Shui-Beraterin in der Hamburger Feng Shui-Schule, dazu regelmäßige Weiterbildungsseminare.

Berufs- und Lebenserfahrung

16 Jahre im internationalen Modegroßhandel, verbunden mit vielfältigen Reisen nach Süd-Ost Asien, sowie Hong Kong, China, Japan und Korea :
- Zehn Jahre tätig als Produkt-Manager für einen leitenden europäischen Sportswear-Hersteller und -Importeur .
- Sechs Jahre erfolgreiche Selbständigkeit als Sportswear Fashion-Consultant.
Seit 2005 Selbständig tätig in der Feng Shui-Beratung und Lebensberatung. Seitdem zahlreiche Raumgestaltungsberatungen nach Feng Shui für Privatpersonen, Arzt- und Heilpraxen, Unternehmen und Bauherren.
Seit 2007, gleichzeitig zum Feng Shui, Entwicklung einer Selbsthilfemethode zum Thema Mentales Training & Positives Denken.

Zum FENG SHUI

Während meiner häufigen Reisen erlebte ich besonders in Hong Kong, wie Feng Shui eine wichtige Rolle beim Erfolg der chinesischen Geschäftsleute spielt und wie das alltägliche Leben der Asiaten von der Feng Shui Philosophie geprägt ist.

Meine Ausbildung absolvierte ich auf der Hamburger Feng Shui Schule mit Seminaren für die einzelnen Systeme im Feng Shui:
Die Yin Yang Polaritäten, die 5 Wandlungsphasen, der Chi-Fluss, die Kompass-Schule, die 5 Himmlischen Tiere, die Körperhygiene nach Feng Shui, die „4 Pillars“ Astrologie und die persönlichen Elemente, die „Flying Stars“, die Reinigungsrituale, die Radiästhesie, das Garten Feng Shui und last but not least, das Bagua.

Ich biete Ihnen eine Beratung, die auf Ihre spezifischen Wünsche eingeht.

Dass der Mensch in Resonanz mit seinem Lebenstil und seinem Umfeld kommen muss, um sein Leben vollständig zu genießen, ist der Mittelpunkt meiner Beratungen.

Für ein unverbindliches Gespräch und Angebot stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung:


Stella Levy-Köhler

Tel. 04531-800 999 & 0172- 410 54 24

E-Mail: fengshui-slk@web.de

Hanelanden 30 • D-23843 Bad Oldesloe


Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 5 TMG: Stella Levy-Köhler


Impressum

Datenschutzerklärung