FENG SHUI-BERATUNG IM NORDEN

Ihre
Beraterin
Die
Feng Shui-
Beratung
Die
Wirkung
Garten
und
Außenanlagen
Herzlich
willkommen
- Startseite -
Bauen
Wohnen
Ihr Büro
Ihr Geschäft
Ihre Praxis
Angebot &
Leistungs-
umfang
Space Clearing

Kontakt

STELLA LEVY-KÖHLER


Impressum

Stella Levy-Köhler
Hanelanden 30
D23843 Bad Oldesloe
Telefon +49 - (0)4531- 800 999
E-E-Mail: fengshui-slk@web.de

Hinweis: Mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Einbindung eines Links die Inhalte der verlinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Daher betone ich ausdrücklich, dass ich -Stella Levy-Köhler- keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der verlinkten fremden Seiten habe. Desweiteren übernehme ich keinerlei Verantwortung für die Inhalte aller verlinkten Seiten.

Datenschutzerklärung

Seitenerstellung und Pflege durch
JM-Webservice
www.jm-webservice.de


Stella Levy-Köhler

Tel. 04531-800 999 & 0172- 410 54 24

E-Mail: fengshui-slk@web.de

Hanelanden 30 • D-23843 Bad Oldesloe
kostenlos anrufen
powered by
stadtbranchenbuch.com


Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 5 TMG: Stella Levy-Köhler